KAEMIs neue Webcast-Reihe, mit dem Ziel Sie über neue Entwicklungen im Bereich von Netzwerk-Technik, Security, KI, SD-WAN & vieles mehr zu informieren. CEO Sven Launspach lädt hierfür spannende Gäste, Kunden & Partner ein - für alle Entscheider/innen, die tiefer in die smarte Firmen-Netzwerk-Thematik einsteigen möchten.

Am Dienstag, den 22.02.2022 um 16.30 Uhr (MEZ) zum Thema:

Brauchen smarte IT Netze künstliche Intelligenz?
mit Alexander Hoffmann (Juniper/128T) & Sven Launspach (KAEMI)

Künstliche Intelligenz (KI) und Machine Learning (ML) spielen eine immer entscheidendere Rolle im Umgang mit der Komplexität wachsender IT-Netzwerke und IT-Security-Lösungen. Durch die starke Zunahme der Menge an Geräten, Daten und betroffenen Personen sind IT-Infrastrukturen schwerer denn je zu verwalten und IT Prozesse abzusichern. Da zeitgleich Budgets häufig auf ähnlichem Niveau bleiben oder sogar gekürzt werden, ohne dabei Abstriche bei der Effizienz oder höhere Ausfallzeiten zu riskieren, müssen hierfür neue Lösungsansätze etabliert werden.

Eine der führenden Innovationsschmieden für IT-Netzwerke ist Juniper Networks. Sie integrieren heute schon Künstliche Intelligenz in Ihre Netzwerkprodukte und die IT-Security . Wir freuen uns in diesem Zusammenhang Alexander Hoffmann, verantwortlich bei Juniper für Session smartes SD-WAN in der DACH-Region und Nordeuropa, bei unserem Talk begrüßen zu dürfen.

Künstliche Intelligenz findet heute schon breite Anwendungen.
Alexander Hoffmann und Sven Launspach werden sich über die bereits schon verwendeten KI-Techniken und deren Anwendungsfälle und Nutzen für Unternehmens-Netzwerke austauschen. 

KOSTENFREIE REGISTRIERUNG

alexander_hoffmann_juniper_128t

Gast: Alexander Hoffmann
verantwortlich für das 128T-Geschäft in DACH und Nordeuropa, Juniper. Bevor Alex Hoffmann zu 128T kam, leitete er das Analyse- und Monitoring-Team als Teil der Communications Global Business Unit bei Oracle, das sowohl Unternehmen als auch Service-Provider bei der Erfassung, dem Verständnis und der Monetarisierung ihrer Daten unterstützt. Alex kombiniert Erfahrung in 
geschäftlichen Führungspositionen, da er mehr als 15 Jahre als Geschäftsführer bei 128T, Oracle, Acme Packet etc. tätig war, mit technischer Erfahrung. Er leitete bereits technische und Engineering-Teams und hat einen Informatik Abschluss von der TU Berlin.

 

SVEN_fast_HD_small[7131]


Sven Launspach
ist Gründer und Geschäftsführer der KAEMI GmbH aus Berlin. KAEMI ist ein ganzheitlichen IT/OT-Infrastruktur- & Managed Serviceanbieter, stellt er nun die Antworten auf diese Fragen in Form von End-to-End Managed   Services auch mittelständischen und große Unternehmen zu Verfügung. Besonders gefragt ist seine Expertise zu den Themen Software Defined WAN, Multi-Cloud-Anwendungen und IT-Security Lösungen, wie SASE & Zero Trust.

 

 

 

 

 

 

Share Post: