In einer zunehmend digitalen Welt rücken Netzwerke und deren Sicherheit immer stärker in den Mittelpunkt. Diese Herausforderungen können die Verantwortlichen nur standortunabhängig und gemeinsam meistern. Da dies natürlich nicht nur in der DACH-Region, sondern europa- und weltweit eine Mammutaufgabe ist und Expertise sich auch länderübergreifend durchsetzt, hat Radareco, nun unter anderen - den großen Schweden-Liebhaber - Sven Launspach zu Ihrem nächsten Online-Event, dem RadarTalk zum Thema:

NETZWERK UND SICHERHEIT WERDEN IMMER WICHTIGER am 24.02.2022 eingeladen.

 

Die schwedischen Unternehmen tragen derzeit ein Geschäftsrisiko von über 70 Milliarden SEK. das sind umgerechnet rund: 6.6 Mrd. Euro. Mit 5G, Rechenzentren und Multicloud-Lösungen entstehen neue Infrastrukturen. Verhältnismäßig neue Technologien wie Edge-SD-WAN werden als optimale und strategische Lösung angesehen.

Janko Lind, Senior Advisor bei Radar, moderiert die Diskussion. Mit den eingeladenen Experten werden neue Infrastrukturen, Technologien und mögliche Lösungen für das Sicherheitsproblem erörtert. Die Panelsprache wird Englisch sein.

 

  • Hendrik Scholz - Leiter der Strategie 128T EMEA, Juniper Networks
  • Sven Launspach - Geschäftsführer, KAEMI
  • Andreas Hanzlik - Global Head of Network & Platform Operations, Selecta


Anmeldungslink für das Event

Zum Veranstalter:
RadarEcosystem ist eines der führendes Unternehmen, die faktenbasierte Informationen für die IT-Branche und die IT-Entscheidungsträger bereitstellten. Radar bietet Einblicke durch syndizierte Berichte, Modelle und ist strategischer Berater für Dienstleistungs- und Technologielieferanten, Entscheidungsträger und institutionelle Investoren im IT-Sektor.

Share Post: