cloudflare_partnerawards_2022_new

Preisregen für KAEMI bei den Cloudflare Partner Awards 2022

Man kann ohne Übertreibung sagen, dass 2022 ein ereignisreiches Jahr war. Insbesondere ein großer Partner von uns, nämlich Cloudflare hat uns auf vielen Ebenen unterstützt und uns mit seinen vielen ausgeklügelten Produkten überzeugt. Als einer von insgesamt nur zwei Fokus Partnern in Deutschland, hat KAEMI besonders vom tollen Cloudflare Partnerprogramm profitieren und diese Vorteile dann auch an unsere Kunden weitergeben können.

IMG_4708

Dieses besondere Engagement wurde nun auch im Rahmen der „Channel and Alliance Partner Awards“ honoriert. Denn KAEMI hat am 15.02 nicht einen, sondern gleich zwei Awards entgegennehmen dürfen. So bekamen wir den

- New Partner of the Year Award und den

- Cloudflare Technical Excellence Award 2022

Besonders freut uns der Technical Excellence Award. Beweist er doch, dass wir als Team uns besonders hinsichtlich der Fortbildungsmöglichkeiten und eigener innovativer Impulse für die Umsetzung technischer Cloudflare Lösungen hervorgetan haben. 

cloudflare_awards_tech_excellence_22

Sven Launspach, der den Preis stellvertretend für KAEMI entgegengenommen hat; und das gesamte Team haben sich über diese Ehrung sehr gefreut. Gleichzeitig wird dies als Ansporn genutzt, um sich noch tiefer in die vielen technischen Möglichkeiten einzuarbeiten, die Cloudflare anbietet. Eine Anerkennung für Unsere Begeisterung für innovativ-sichere Netzwerke.

Mit diesem KnowHow für ZTNA (Zero Trust Network Access) und SASE (Secure Accesse Service Edge) ausgerüstet, kann KAEMI im Sinne aktueller und künftiger Kunden im DACH Bereich noch hochperformant & sichere Firmen Netzwerke aufbauen und betreiben. Dadurch kann auch Ihr Firmennetzwerk davon profitieren. 

Als besonderes Schmankerl bekam KAEMI im April nochmal Besuch von Cloudflare Field CTO John Engates, der es sich natürlich nicht nehmen ließ, sich mit den Awards und Sven vor dem hauseigenen Labor ablichten zu lassen. 

IMG_1437(1)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir danken dem gesamten tollen Cloudflare Team für die super Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und freuen uns 2023. Denn auch hier haben schon einiges gemeinsames in Planung.

IMG_4713Einen ganz besonderen Dank geht an dieser auch nochmal an Markus Schober, der sehr viel mehr als "nur" unser Channel Sales Manager und Ansprechpartner seitens Cloudflare im letzten Jahr geworden ist!

Share Post: