KAEMI Blog

Social Distancing für Gewerbe & & Handel  -„Bitte die vorgeschriebenen Abstandsvorschriften einhalten!“

Doch wie nur, bei einem Ladengeschäft mit der Größe von knapp zwei Fußballfeldern?

Bei diesem Workshop stellen wir gemeinsam mit anderen Branchenvertretern um über mögliche Lösungsansätze zu den aktuellen Herausforderungen vorzustellen, aber auch: Wie können aus diesen Herausforderungen eventuell neue Chancen der kreativen Kundenansprache entstehen?

Unser Geschäftsführer Sven Launspach, wird über Erfahrungen seiner Kunden berichten und wie Technologie dazu genutzt wurde aus dem Abstand Halten auch Mehrwerte zu generieren. Ziel ist es, dabei neue Kontakte zu knüpfen, über Methoden wie Design Thinking kreative Ideen zu entwickeln, die Herausforderung aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und daraus mögliche Lösungsansätze zu gewinnen.

Anmeldung zu den kostenfreien Events am Freitag, den 24.10 & Dienstag dem 03.11.2020, 09.30 Uhr unter folgenden LINK

Weiterführende Informationen zu Smart Distancing - Thema und Lösung hier!

 

Besuchen Sie auch unseren Partner   cisco-meraki-logo-color-1

 

Share Post: