Benötigen wir SD-WAN im Portfolio?

Softwaredefiniertes Netzwerk. Wie geht das überhaupt? Wo ist unsere Rolle? Software geht doch ohne Hardware auch nicht wirklich, oder etwa doch? Kann mein Admin das, oder ist es sinnvoller diese ggf. an einen Managed Service Provider abzutreten? Und welches Getränk passt am besten zu diesen komplexen Themen? 

Diese und viele weitere Fragen wurden  24.11. 2020  im LiveBarTalk #29, dem interessanten Online-TalkFormat von Kai Osthoff gemeinsam mit unserem CEO Sven Launspach besprochen. Wie zuvor, wurden in der entspannten Runde an der auch Andreas Zeisler und Patrick Lenz teilnahmen, aktuelle und für IT Entscheider relevante Themen behandelt. 

🎧 Die Aufzeichnung zu dem kurzweiligen Treffen ist nun endlich auch hier verfügbar:

http://youtu.be/i7Z3ahu3ZHo 

Wer sich grundlegend zum Thema Software Defined WAN informieren möchte, dem sei unser "Was ist SD-WAN - die Lösung für ein ausfallsicheres Firmennetzwerk"-Video ans Herz gelegt: 

 

Share Post: