KAEMI steht für die Vernetzung auf diversen, nicht nur technologischen, Ebenen, daher ist es nur folgerichtig, dass wir seit Jahresbeginn nun ein Mitglied im eco - Verband der Internetwirtschaft sind. Damit sind wir in bester Gesellschaft, da auch viele unserer Partner dort natürlich vertreten sind.

eco ist Europas größter Verband der Internetwirtschaft und vertritt die Interessen von über 1.100 Mitgliedern aus über 70 Ländern. Gemeinsam mit und für unsere Mitglieder gestaltet eco die Entwicklung des Internet, fördert neue Technologien, Infrastrukturen und Märkte, formt Rahmenbedingungen und vertritt die Interessen der Mitglieder gegenüber der Politik und in internationalen Gremien.

Hier profitieren wir neben spannenden Publikationen, wie die aktuelle Studie: "Die Internetwirtschaft in Deutschland 2020–2025 & Szenarien für die digitale Infrastruktur 2030",  künftig auch von internen, wie öffentlichen Veranstaltungen für Mitglieder. Wir freuen uns darauf diese aktiv in Zukunft mitgestalten zu dürfen. 

 

Bildschirmfoto 2021-01-13 um 12.52.21

Share Post: