KAEMI Blog

Neues Jahr, neue Herausforderungen. Galt das Homeoffice früher häufig als Ausnahme, ist es heutzutage nicht mehr aus modernen Arbeitslösungen wegzudenken. Aber es gibt diverse Typen, die nicht stationäres Arbeiten außerhalb von Büros ausmachen und diese erfordern entsprechende technische Lösungen. Diese müssen auch nicht mehr mühsam selbst betrieben und überwacht werden, sondern können bequem von Managed Services Anbietern wie KAEMI angebunden werden.

Die Betroffenen, aber auch die Entscheider wissen manchmal gar nicht, was heutzutage alles möglich ist und arbeiten mit den vorhandenen bzw. teilweise veralteten Lösungen. Dabei gibt es aufregende Tools, Devices und Services; die einem das Remote Arbeiten wesentlich angenehmer machen können. Einige davon möchten wir mit der Auflösung des kurzweiligen Quiz vorstellen.

Daher laden wir und Cisco Euch ein mit einige wenigen Klicks herauszufinden, welcher

"Welcher Homeoffice-Typ Du bist?" Starte hier das Quiz

 

 

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Nämlich ein CISCO-Headset der neuesten Generation!

 

Share Post: