Je später das Jahr, desto besser die erreichten Meilensteine.

KAEMI ist nun offiziell ISO27001 zertifiziert. Ein wichtiger Schritt in eine sichere Zukunft, auf den wir sehr stolz sind.

I 44915 46 - certificate ISO.IEC 27001

"Die internationale Norm ISO/IEC 27001  Information security management systems, spezifiziert die Anforderungen für Einrichtung, Umsetzung, Aufrechterhaltung und fortlaufende Verbesserung eines dokumentierten Informationssicherheits-Managementsystems unter Berücksichtigung des Kontexts einer Organisation. Darüber hinaus beinhaltet die Norm Anforderungen für die Beurteilung und Behandlung von Informationssicherheitsrisiken entsprechend den individuellen Bedürfnissen der Organisation.

Die Norm spezifiziert Anforderungen für die Implementierung von geeigneten Sicherheitsmechanismen, welche an die Gegebenheiten der einzelnen Organisationen adaptiert werden sollen. 

Die ISO/IEC 27001:2005 wurde entworfen, um die Auswahl geeigneter Sicherheitsmechanismen zum Schutz sämtlicher Werte (Assets) in den Wertschöpfungsketten sicherzustellen." (Quelle: Wikipedia)


Wir freuen uns darauf den steigenden Ansprüchen unserer Kunden und Partnern bzgl. Informationssicherheit künftig noch mehr gerecht werden zu können. 

#ISO27001 #Informationssicherheit #managedsecurityservices #managedservice

 

Share Post: