Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Nein, aber viel fehlt nicht mehr - daher hier der übliche kurze (!) Jahresrückblick von uns.

Eins kann man dem nun fast vergangenen Jahr nun wirklich nicht vorwerfen, dass es bei uns in der Firma langweilig wurde

Anfang 2022 haben wir uns als KAEMI vor allen Dingen noch auf digitale Formate wie Webcasts konzentriert, gerne auch in Kooperation mit Partnerfirmen. Doch dann wurden wir im Laufe des Jahres immer mutiger und fanden ab Frühsommer auch wieder zu alter Form zurück.

So haben wir auch wieder im Rahmen von GAIA X bzw. des Projekt #Tellus einen Workshop im KAEMI HQ erfolgreich durchgeführt. Oder das Cloud Edge Event mit einem unseren berühmtberüchtigten Sommerfeste zusammengelegt. Diese wurde zusammen mit SCALE Computing, Cradlepoint, Cloudflare & Juniper Networks organisiert. Wir sind zuversichtlich diese künftig auch wieder regelmäßiger abhalten zu können und freuen uns auf zahlreiche BesucherInnen.

Bildschirm­foto 2022-12-16 um 12.13.33

Als besonderes Highlight möchten wir dann noch unseren ersten Post-Corona Messebesuch bei der IT-SA 365 in Nürnberg Ende Oktober erwähnen. Gemeinsam mit dem coolen Team von Cloudflare Deutschland hatten wir dort eine wirklich supergute Zeit! 

1666806752588

 

Wenn das neue Jahr so gut losgeht, wie das alte endet - freuen wir uns aufs kommende sehr. Hier sind div. Projekte, Erneuerungen in Planung, über die wir noch nicht alles verraten dürfen. Aber an der Teammotivation (siehe unten) wird es nicht scheitern, so viel steht mal fest.Bildschirm­foto 2022-12-16 um 12.00.29

Zum Schluss noch der Hinweis: Bitte denkt auch, wie wir, an alle denen es in diesen herausfordernden Zeiten nicht so gut geht.

Wir spenden dieses Jahr an die Berliner Tafel und Tiertafel; und ihr könnt das sicherlich auch.

tiertafel_logo berliner-tafel-ev-logo-fcabeb44 (1)

Für den Moment wünschen wir allen FreundInnen, Partnerfirmen & KundInnen einen friedlichen und gesunden Start in ein ebensolches Jahr! 

Ganz herzlichst

Euer KAEMI Team

 

Share Post: