hoffest_banner2KAEMI Networking Hoffest

Endlich Sommer. Endlich wieder draußen treffen - mit Kollegen und Freunden zusammen kommen. 

sommerfest_nacht

 

Viel zu lange haben wir pausieren müssen. Aber jetzt wollen wir Euch endlich mal wieder alle an einem Ort versammeln; mit kühlen Getränken anstoßen und austauschen.

Bildschirmfoto 2022-06-10 um 12.23.58

Der hauseigene Pizzaofen, der Grill (natürlich auch für Vegetarier) und die Zapfanlage werden in unserem schönen Kreuzberger Hinterhof aktiviert.shaian-ramesht-exSEmuA7R7k-unsplash-1
Das Fest steht allen KAEMI Freunden & Partner|innen und solchen, die es werden wollen offen. Also für alle, die sich gerne mit Gleichgesinnten zum Fachsimpeln und Networken bei einem kühlen Bier o. Saft zusammen finden.



Wir haben beim Wettergott schon vorgesprochen und freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. 

WANN:    Donnerstag, 23.06.22 - ab 16.00 Uhr

WO:         KAEMI GmbH   Glogauer Str. 5 10999 Berlin | 2. Hinterhof  
                 Bitte am Görlitzer Park parken. Keine PP bei uns vorhanden.


Vorfreudig:
Euer Team von KAEMI 

 

Share Post: