Wenn Organisationen und Dienstleistungsanbieter ihre Netzwerke so umgestalten, dass sie besser auf die sich schnell ändernden Marktbedürfnisse reagieren können, können sie auf schwer zu überwindende Hindernisse stoßen - wie zum Beispiel eine Security, die der Aufgabe nicht gewachsen ist.

Wenn Unternehmen ihre Infrastrukturen weiterentwickeln, um softwaredefinierte Netzwerke, Multi- und Hybrid-Cloud-Plattformen und Software-as-a-Service-Anwendungen zu unterstützen, erweitern sie auch die Bedrohungsoberfläche. Deshalb führt 128 Technology wir ein neues Angebot ein, das vom weltweit führenden Anbieter von Cybersicherheit, Palo Alto Networks, unterstützt wird, um die Netzwerksicherheit auf den neuesten Stand zu bringen.

Das Angebot kombiniert den 128T Session Smart™ Router mit der Palo Alto Networks Security Operating Platform, um Cyberangriffe auf FIPS-zertifizierte, SD-WANs und hybride Cloud-Implementierungen zu verhindern. Auf diese Weise ermöglichen wir Unternehmen und Dienstanbietern, neue Sicherheitsniveaus zu erreichen und gleichzeitig die Einfachheit, Agilität, Leistung und Einsparungen zu erzielen, die für den Erfolg im digitalen Zeitalter erforderlich sind.

"Die heutigen Netzwerke werden immer komplexer, da Unternehmen bestrebt sind, ihren Benutzern leistungsstarke, dynamische Anwendungen und Dienste zur Verfügung zu stellen", sagte Andy Ory, Chief Executive Officer, 128 Technology. "Mit dieser Integration ermöglichen wir es den Netzwerken, sich besser auf die realen Geschäftsanforderungen auszurichten und die heutige risikoreiche Umgebung zu erhalten, während sie gleichzeitig einfach zu verwalten und zu betreiben sind.


Verdoppeln Sie die Sicherheit, verdoppeln Sie die Intelligenz, bei besserer Leistung!
Durch unsere Zusammenarbeit mit Palo Alto Networks tragen wir dazu bei, zwei häufige - und komplexe - Anwendungsfälle zu lösen, mit denen Unternehmen heute bei der Umgestaltung ihrer Netzwerke konfrontiert sind.

FIPS 140-2-zertifiziertes, tunnelfreies, sicheres SD-WAN
Traditionelle SD-WAN-Lösungen nutzen zwei oder mehr WAN-Transportnetzwerke durch den Aufbau eines Overlay-Netzwerks mit Kapselung oder proprietärer Tunneling-Technologie. Overlays und Tunnel versuchen, Netzwerkschwächen und Inflexibilität zu maskieren, indem sie Wrapper einführen, die die Komplexität und den Overhead erhöhen, End-to-End-Netzwerke verhindern und zusätzliche Kosten verursachen.

Durch die Integration des 128T Session Smart Routers und des Cloud-Dienstes GlobalProtect™ von Palo Alto Networks entsteht ein FIPS 140-2-zertifiziertes, tunnelfreies, sicheres SD-WAN. Ein dienstzentriertes, kontextabhängiges Routing-Modell lässt das Netzwerk die Sprache der Anwendungen und Dienste sprechen und passt sich automatisch an deren Anforderungen an. Wenn die Netzwerkplattform auf Anwendungen und Dienste trifft, die eine Firewall-Behandlung der nächsten Generation erfordern, leitet sie diese dynamisch an GlobalProtect weiter. Die Lösung verbessert nicht nur den Datenschutz, sondern zentralisiert auch die Kontrolle, vereinfacht die Bereitstellung und ermöglicht eine nahtlose Migration zwischen Cloud-Anbietern.

Sichere hybride Cloud-Bereitstellung
Der Einsatz konsistenter Sicherheitsrichtlinien über Multi-Cloud- oder hybride Cloud-Plattformen hinweg kann geradezu entmutigend, wenn nicht gar unmöglich erscheinen. Abgesehen von der Sicherheit müssen Sie auch Aktivitäten wie die Unterstützung differenzierter Dienste, Skalierung nach Bedarf und schwankende Bandbreitenkosten, um nur einige zu nennen, effizient verwalten.

Die 128T Networking Platform mit den Firewalls der nächsten Generation von Palo Alto Networks bietet eine nahtlose Methode für die Bereitstellung konsistenter Sicherheit in einer Multi-Cloud-Umgebung. Unternehmen sind in der Lage, die Daten, die sich zwischen den Plattformen bewegen, zu sichern, differenzierte Dienste für verschiedene Anwendungen bereitzustellen und eine überlegene Ausfallsicherheit und Leistung zu erzielen. Mit tunnelfreier Sicherheit senken Unternehmen automatisch die Kosten für die Cloud-Bereitstellung.

"Da immer mehr Unternehmen ihren Betrieb ausweiten und Satellitenstandorte eröffnen, sind Multi-Cloud-Umgebungen zum Mainstream geworden, was die Messlatte für Sicherheit und Leistung höher legt", so Ariel Cohen, Director of Business Development bei Palo Alto Networks. "Wir arbeiten mit 128-Technologie, um den sich entwickelnden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und ein einheitliches Sicherheitsniveau zu gewährleisten. Wir tragen auch dazu bei, die Kosten zu senken und die Verwaltung ihrer Netzwerke zu vereinfachen, damit die Kunden mehr Zeit und Energie in das investieren können, was ihr Geschäft ausmacht".

Einzelheiten erfahren Sie im hier verlinkten Solution Brief!

Share Post: